Sonntag, 22. Juni 2014

süße Früchte


Neulich hatte ich mal wieder Lust auf ganz "saubere" Karten. Den schönen Erdbeerstempel (Hein Design) bekam ich letztes Jahr mal geschenkt und nun durfte er erstmalig auf eine quadratische Karte.



16x16 cm
 
 

ausgeschnippelt und in 3D draufgeklebt
 
 
Mit weißen Karten tue ich mich jedes mal etwas schwer, zumindest was die Fotos betrifft. Ansonsten kann es für mich bekanntlich ja nie weiß genug sein:) Warum sind die Blätter nicht grün? Keine Ahnung, mir gefiel es so.

Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag!
Ich hab "sturmfrei" und hier liegt noch graue Pappe auf dem Tisch...
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    habe zwischen Mittagessen kochen und .... zufällig den Läppi angeschmissen und was sehe ich da: einen neuen Post von Dir.
    Ich finde die Karte wieder mal typisch Corinna-Stil und der gefällt mir wie Du ja weißt. Jetzt hätte ich Appetit auf Erdbeeren!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow...
    deine karte sieht heut voll nach kunst aus...
    sehr sehr schön!!!
    ich danke dir für den schönen kommi bei mir und für´s vorbeihüpfen ♥!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie appetitlich! Da läuft mir das Wasser unter der Brücke zusammen!
    Deine Karte sieht wirklich total nach Kunst aus, da hat Katrin Recht.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Blätter müssen nicht immer grün sein. Hier hätten sie den süßen Früchtchen die Show gestohlen. Mir gefällt die Karte sehr, so wie sie ist ! Und eine Karte mit wenigen Stilelementen so gekonnt zu komponieren ist auf jeden Fall Kunst.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an! Liebe Corinna, das ist Kunst!
    Nee im Ernst, gefällt mir unheimlich gut Deine Karte! Viel Erfolg noch beim graupappeverbasteln und sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    ja, mir gefällt es auch sehr, dass die Blätter weiß sind. Ist ja auch eine "saubere" Karte. Ich wünschte, ich könnte auch solche wundervollen Karten basteln. Eine rundum wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen.
    Bin mal gespannt, was du aus der Graupappe zauberst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    eine wunderschöne Karte, schlicht,edel, einfach perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, perfekt, einmalig.
    Liebe Corinna, ichvfreue mich, wieder Werke von dir zu sehen, deine Karten sind immer was ganz besonderes und Balsam für die Augen.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    sieht super aus, ich mag es ja auch weiß und clean... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ohweh, ich habs erst jetzt gesehen... ;) Aber dafür freu ich mich richtig dolle!!!
    Endlich wieder die wunderschönen transparenten Tropfen und dann die Karte - herrlich ist die rot-weisse Farbkombi!
    Bis bahald!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wunderbare Karte -- ein echter Hingucker!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wunderbare Karte -- ein echter Hingucker!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz wunderbare Karte -- ein echter Hingucker!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Corinna- mal ein Sammellob für die schönen Karten! Da ist eine schöner als die andere!
    Der Kranz verrätst du mir mal was das für ein Stempel ist?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    eigentlich wollte ich dir ja noch bevor ich den bayrischen Wald starte schreiben, aber es kam halt immer wieder was dazwischen und schon waren die Tage dahin und der Urlaub stand vor der Tür und und und.....
    Diese Karte ist ein Traum, ein richtiges Kunstwerk à la Corinna! Einfach genial, wieviel du aus sehr wenig machen kannst!!
    Auch ein dickes Lob für all die anderen zaubehaften Kreationen, die ich leider nur überfliegen konnte!! Ich hoffe, dass ich im Herbst wieder etwas mehr Zeit habe. *daumendrück*
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...